Bei whatsapp kursiv schreiben. Hast du es schon ausprobiert? WhatsApp kann auch *fett*, ~durchstreichen~ und _kursiv_

Hast du es schon ausprobiert? WhatsApp kann auch *fett*, ~durchstreichen~ und _kursiv_

bei whatsapp kursiv schreiben

Wir zeigen das im Folgenden. Nutzer der finalen Android-Version bekommen statt der Formatierung entsprechend Sterne, Unterstriche und Tilden angezeigt. Damit kannst Du jetzt sogar die Schriftart in dem Messenger ändern. Wie findest Du die neuen Möglichkeiten, um Deine WhatsApp-Nachrichten zu formatieren? Was viele Nutzer noch gar nicht wissen ist, dass man Texte bei WhatsApp formatieren kann und somit einzelne Wörter deutlich hervorheben kann. Nehmt an unserer Umfrage teil und erfahrt, wie andere das Thema Messenger sehen. Markieren Sie hierzu die gewünschten Wörter und drücken Sie dann auf den Formatierungs-Button, welcher Ihnen in dem Auswahlmenü angezeigt wird B I U. Einfach schnell kursiv schreiben bei WhatsApp, Facebook und Instagram! Kursiv oder fett schreiben funktioniert bei WhatsApp nun aber auch weniger umständlich — und zwar mit einer extra eingerichteten Menüleiste.

Next

WhatsApp

bei whatsapp kursiv schreiben

Kein Problem, wir klären, was Du dafür tun musst. Das musst du noch wissen! Damit das funktioniert, musst Du für Deine gewünschte Formatierung gewisse Sonderzeichen nutzen. Der Preis bleibt für dich gleich. Je nach Auswahl erscheinen die zuvor markierten Wörter oder Textpassagen anschließend formatiert im Chat-Fenster und können von Dir verschickt werden. Dazu müssen allerdings bestimmte Sonderzeichen eingegeben werden.

Next

Whatsapp: Schriften ändern

bei whatsapp kursiv schreiben

So ist es in der App beispielsweise problemlos möglich, Worte oder Textabschnitte kursiv, fett oder durchgestrichen zu scheiben. Zudem erklären wir euch Schritt für Schritt, wie ihr eure. In WhatsApp kursiv schreiben Das kursive Schreiben funktioniert so ähnlich. Beim Chatten mit fällt diese Option weg. Ihr findet die Sonderzeichen meistens unter einer weiteren Sondertaste auf eurer Tastatur, die weitere Sonderzeichen einblendet. Anschließend sollte die kursive Schrift bei Instagram angezeigt werden.

Next

Bei WhatsApp kursiv und fett schreiben: So formatierst Du Deine Texte

bei whatsapp kursiv schreiben

Oder eben auch im des Google Play Store, wo man bereits bei Version 2. Allerdings vorerst nur in der Android-Version, Besitzer eines iPhones müssen weiterhin auf die altbekannte Methode zurückgreifen. Nach dem Start des Beta-Kanals über den Google Play Store und den neuen , gibt es nun auch die Möglichkeit den Text kursiv, fett geschrieben oder durchgestrichen zu verändern. Mit dem letzten Update für WhatsApp kann man die Texte nur fett, kursiv und durchgestrichen formatieren. So kannst du Wörter in deinen WhatsApp-Nachrichten fett, kursiv und durchgestrichen poste.

Next

Instagram kursiv schreiben: So geht’s

bei whatsapp kursiv schreiben

Denn nicht selten werden die Bildchen falsch eingesetzt und können so zu Missverständnissen führen. Bislang mussten WhatsApp-Nutzer ihre Nachrichten mithilfe von Sonderzeichen formatieren, wie beispielsweise Sternchen oder dem Tilde-Symbol. Du willst einen bestimmten Text in WhatsApp fett oder kursiv schreiben — oder Passagen auch einfach durchgestrichen übermitteln? Die Schriften werden also auf jedem Gerät gleich angezeigt, ohne das man irgendeine Drittanbieter-App installieren muss. Ein Schriftgenerator ersetzt die Buchstaben durch anders aussehende Buchstaben, die aber aus der standardmäßig installierten Zeichentabelle stammen. Schreib uns Deine Meinung gerne in die Kommentare. Ich bekomme beim Einkauf über diesen Link einen kleinen Prozentsatz Provision von Amazon.

Next

WhatsApp

bei whatsapp kursiv schreiben

Unterstreichen kann man in WhatsApp nicht. Dafür tippst Du auf eines der eingegebenen Wörter, hältst den Finger aufgelegt und markierst die entsprechende Passage, indem Du die Schieberegler nach Wunsch verschiebst. Welche Möglichkeiten gibt es die Wörter und Texte zu formatieren? Das Ergebnis sieht dann aus wie auf dem nachfolgenden Screenshot. Was auf dem Computer geht, funktioniert nämlich auch bei dem Nachrichtendienst. Auch wenn man Anfang Februar den Meilenstein von feierte, dürfen sich die Macher des Messengers deswegen noch lange nicht auf dem Erreichten ausruhen.

Next

So kannst Du in WhatsApp fett oder kursiv schreiben

bei whatsapp kursiv schreiben

Gute Nachrichten für alle User, die gerne bei WhatsApp kursiv schreiben oder Textteile fetten: Der Messenger-Dienst hat das Formatieren von Chatnachrichten nun vereinfacht. Sieht ja fast alles gleich aus — zumindest Mit ein paar Handgriffen auf der Handy-Tastatur lässt sich das aber ändern. So können Sie einzelne Textpassagen deutlich hervorheben. Vier Möglichkeiten stehen Ihnen hierbei zur Verfügung: Es ist nicht nur möglich den Text fett zu schreiben, sondern auch kursiv, durchgestrichen oder in Schreibmaschinenschrift. Künftig einfacher in WhatsApp fett und kursiv schreiben Seit dem ist es zumindest in der Android-Version von WhatsApp noch einfacher möglich, fett, kursiv, durchgestrichen oder in einer anderen Schriftart zu schreiben. So kannst Du den Text in WhatsApp formatieren. Wörter durchgestrichen schreiben Auch durchgestrichene Wörter sind mit WhatsApp möglich.

Next