Eine ganz heiße nummer 2.0 münchen. Eine ganz heiße Nummer

Jorge González @ Weltpremiere von EINE GANZ HEISSE NUMMER 2.0

eine ganz heiße nummer 2.0 münchen

Gedreht wurde die Filmkomödie zwischen dem 23. Heiß - heißer - Marienzell! Für den Ton zeichnete Gunnar Voigt verantwortlich, für das Szenenbild Petra Heim, für die Kostüme Lucie Bates und für die Maske Nadine Scherer und Barbara Spenner. Die Dreharbeiten fanden von April bis Juni 2018 abermals vornehmlich in der niederbayerischen Gemeinde statt. Die Dreharbeiten fanden vom 24. Mehr als mäßig witzige Unterhaltung darf man von Eine ganz heiße Nummer also nicht erwarten. In der Fortsetzung erwarten die taffen Damen neue Herausforderungen.

Next

ganz heiße Nummer gedreht in Gotteszell

eine ganz heiße nummer 2.0 münchen

Der 77-Jährige war nicht mehr aus einer Grube herausgekommen. Eine ganz heiße Nummer feierte am 30. Oktober 2019, abgerufen am 2. Da konnte man schon mal den Überblick verlieren! Grubers Charakter der Bürgermeistersgattin Gerti Oberbauer wurde daraufhin durch die Rolle der Moni ersetzt, deren Spiel übernahm. In Marienzell ist der Wurm drin: Die Leute ziehen weg, die Touristen kommen nicht mehr, es gibt keine Arbeit und keine Kinder. Da scheint die Schnapsidee, heimlich eine zu gründen, bald wie die Rettung — nicht ohne in der streng katholischen Heimat jedoch einen haushohen Skandal heraufzubeschwören.

Next

Weltpremiere von EINE GANZ HEISSE NUMMER 2.0 München am 30.09.2019 Teil V

eine ganz heiße nummer 2.0 münchen

Es geht diesmal nicht um eine Sexhotline, die den maroden Ort retten soll, sondern ums Tanzen für den Breitbandanschluss. . Als Hauptdrehort fungierte die niederbayerische Gemeinde inmitten des. Was fehlt, um in vielerlei Hinsicht wettbewerbsfähig zu bleiben, ist die High-Speed-Internet-Leitung. Diese erscheint just an dem Tag, an dem sich der Dekan im Dorf die neuen Fensterentwürfe für den zeigen lässt. Eine schnelle Leitung ist aber nicht in Sicht: Zu wenige Einwohner und zu hohe Kosten. Gleich mehrere Gruppen machen mobil.

Next

Eine ganz heiße Nummer 2.0 Film (2019) · Trailer · Kritik · members.iplayboy.com

eine ganz heiße nummer 2.0 münchen

Zum Inhalt: Marienzell wird beherrscht von der Landflucht. Können sie den Wettbewerb trotzdem gewinnen und ihr Dorf technisch ins 21. Dabei ist das echte Gotteszell nicht halb so verschlafen wie das fiktive Dorf Marienzell im Film. Allerdings fliegt das geheime Unternehmen auf, als die Ehefrau des Bürgermeisters, Gerti Oberbauer, Maria beim Stöhnen im Laden erwischt. Die Verfilmung von Roman und Drehbuch sollte ab August des Jahres erneut unter der Regie von und Kamera von in und Umgebung entstehen. In den Hauptrollen sind - wie schon im ersten Teil - die Schauspielerinnen Gisela Schneeberger, Rosalie Thomass und Bettina Mittendorfer. Waltraud, Maria und Lena bleiben nur wenige Wochen Zeit, sich mit Zusatzeinnahmen aus der Misere zu befreien.

Next

ganz heiße Nummer gedreht in Gotteszell

eine ganz heiße nummer 2.0 münchen

Das Einspielergebnis betrug hier 110. Julian Weinberger schrieb im , dass der Film mit der Landflucht und der fehlenden Breitbandabdeckung Themen behandle, die in der bayerischen Provinz aktueller nicht sein könnten. Oktober 2019 und in Österreich am darauffolgenden Tag. Das Paar wird für seine improvisierte Performance von den Zuschauern frenetisch gefeiert, kann sich am Ende aber nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen. September 2019, abgerufen am 21. Am Abend, nachdem der Dekan wütend das Dorf verlassen hat, zieht der Großteil der wütenden Dorfbevölkerung mit Fackeln zum Haus von Maria, in das sich ihre beiden Freundinnen gerade noch rechtzeitig flüchten können.

Next

ganz heiße Nummer gedreht in Gotteszell

eine ganz heiße nummer 2.0 münchen

Oktober 2019, abgerufen am 17. Die unbeholfenen Versuche Waltrauds und ihrer Freundinnen, beim Tanztraining mit Jorge González eine gute Figur abzugeben, würden für das mäßige Drehbuch entschädigen. Oktober 2011 im Filmpalast in. Das Drehbuch von Kathrin Richter und Jürgen Schlagenhof basiert auf den von kreierten Charakteren. Waltraud, die sich zwischenzeitlich als Kassierin in einem Supermarkt durchschlägt und nebenbei ein Taschengeld als Gelegenheitsfriseurin und Pflegebetreuung dazuverdient, sieht sich hingegen zunehmend in ihrer antriebslosen Ehe mit Gatte Heinz gefangen. Die blieb dem kleinen Dorf bisher verwehrt — zu hohen Kosten. In den -Kinocharts verdrängte die Komödie gar Thriller von der Spitze der Tabelle.

Next

EINE GANZ HEISSE NUMMER 2.0

eine ganz heiße nummer 2.0 münchen

Der unterstützte die Produktion mit rund 830. Oktober 2019 im Verleih der Constantin Film Darsteller: Gisela Schneeberger, Rosalie Thomass, Bettina Mittendorfer, Matthias Ransberger, Franziska Schlattner, Felix von Manteuffel, Tristan Seith, Johann Schuler, Jorge González und Hardy Krüger Jr. Die Autoren Kathrin Richter und Jürgen Schlagenhof wurden schließlich mit dem Schreiben einer neuen Geschichte beauftragt. Eine schnelle Leitung ist nirgends in Sicht. In den Gesamtjahrescharts platzierte sich die Komödie mit 1.

Next