Gzsz erik und toni. GZSZ: Erik & Toni: Dramatischer Abschied oder Happy End?

GZSZ: Erik und Toni kommen sich näher: Kann sie ihm vertrauen?

gzsz erik und toni

Erik arbeitet nicht als Drogenkurier, sondern als geheimer Informant für die Polizei! Im Alter von 16 ist von zu Hause weg, weil ihr Vater gewalttätig war. Kein Wunder also, dass Erik schon über eine Hochzeit nachdenkt. Möglich, dass sie sich nun verbünden, um Eriks Bruder Jan Markus Ertelt, 40 zu überführen. Das will die Polizistin nicht so stehen lassen und forscht nach. Wutentbrannt setzen Tuner, Paul und Niaht den Aufstieg fort, müssen sich aber wegen einem Gewitter in eine Höhle retten. Doch wird er diesen Plan auch wirklich umsetzen? Erik kann aufatmen, schließlich ist den Männern klar, dass sie in Jans Villa nicht mehr in Sicherheit sind und wollen das Geschäftliche woanders regeln. Wird Erik etwa wieder gewalttäig? Ich würde mich sehr freuen.

Next

GZSZ im Online Stream ansehen

gzsz erik und toni

Die Veränderung ist dramatisch - die Fans können es nicht fassen. Doch es scheint ganz so, als hätte er sich tatsächlich geändert. Dort erfährt sie: Erik macht Ernst. Auch als er den Namen der Mutter liest, weiß Erik noch nicht, um was oder wen es gehen soll. Doch was wird aus der 78-Jährigen, wenn die Lindenstraße zum Ende des Jahres abgesetzt wird? Toni, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat, will sie decken, vernichtet sogar die Mordwaffe. Nina und Toni entdecken aber, dass sie sich beide in Leon verliebt haben. Die Tochter von Erik Patrick Heinrich wird von Ronja Herberich 23 gespielt.

Next

GZSZ

gzsz erik und toni

Die Lage spitzt sich immer weiter zu: Toni und ihre Chefin wollen die Drogenbosse mit Eriks Hilfe endlich überführen. Er soll helfen, seinen Bruder ins Gefängnis zu bringen, um sich selbst wieder in Freiheit zu sehen. John will aber nicht, dass Erik ins Gefängnis kommt und nimmt diese Darstellung zurück. Doch nach einigen riskanten Aktionen, die fast schiefgelaufen wären, packt Erik die Angst. Nihat will die Felsbrocken am Höhleneingang wegräumen - dabei kommt es zur Katastrophe: Die tonnenschweren Brocken überrollen Timur Ülker. Auch Geheimratsecken lassen sich erkennen.

Next

GZSZ: Erik und Toni: Verlobung ausgeschlossen?

gzsz erik und toni

Da spielt das Alter keine Rolle. Toni drängt weiter auf ihn ein. Die Polizei kann nichts unternehmen, weshalb John sich eine Waffe besorgt, um bei Lars einzubrechen und nach Beweisen zu suchen. Paul scheint sich beim Abstieg unterdessen im Wald zu verirren - kommt jede Hilfe für den schwerverletzten Nihat zu spät? Dabei hatte der Ex-Sträfling seine Freiheit doch gerade erst wieder gewonnen. Als wäre die Aufgabe, Jan Schillings Markus Ertelt, 40 Drogennetzwerk auffliegen zu lassen, nicht schwierig genug, , 34.

Next

GZSZ: Erik & Toni: Dramatischer Abschied oder Happy End?

gzsz erik und toni

Sie hat ihr Abitur nachgemacht und wohnte in Essen bevor sie nach Berlin kam. Sicher ist, dass sie ihre Bemühungen gegen Erik nun einstellen muss — doch wie soll sie das Shirin Gamze Senol, 26 erklären, ohne ihn zu verraten? Die vergangene Folge wurde von 3,23 Millionen Leute gesehen. Er war doch mit Shirin verheiratet, dann im Knast und ist jetzt mit Toni zusammen. Die ist bereits 16 Jahre alt und heißt Merle Kramer. Seine Ansprechpartnerin bei der Polizei ist Toni Ahrens - als die beiden fast erwischt werden, geben sie sich als Paar aus.

Next

GZSZ: Landet Toni mit Erik im Bett?

gzsz erik und toni

Sie macht ihr den Vorwurf, nicht stark genug gewesen zu sein um sich von Martin zu trennen. Doch Luis verzeiht ihr und macht bei ihr Training in Selbstverteidigung. Der will aber nichts von Toni wissen, weil er sich von ihr im Stich gelassen fühlt. Als Lars ihn entdeckt, bedroht der John. Die Spüle steht in der Wohnung einer alleinstehenden Frau, die überraschend in die Küche platzt.

Next