Handball deutschland gegen argentinien. Handball

Test vor Handball

handball deutschland gegen argentinien

Halbzeitfazit: Schweden führt verdient aber glanzlos gegen Argentinien mit 14:10 zur Pause. Machen Sie's gut und starten Sie gut in die neue Woche! Selbst der ansonsten sichere Kapitän Gensheimer vergab nicht nur in den Anfangsminuten aus besten Positionen. Das zählt und stimmt mich positiv. Einem 4:1-Lauf folgte wenig später ein 6:0, was zu einem hinten raus immer einseitigerem Ergebnis führte. Deutlich steigern konnte sich der Europameister von 2016 aber erst im zweiten Durchgang, als die Fans ein spielfreudiges Heimteam erlebten. Ebenso wenig mit dem Tempo von Gnabry und Co.

Next

Handball: Deutschland glänzt bei WM

handball deutschland gegen argentinien

Januar in Deutschland und Dänemark. Robin Koch überzeugt im Abwehrzentrum bislang auf ganzer Linie, neben seiner gewohnt guten Zweikampfquote 67 Prozent besticht er durch sicheres Passspiel 95 Prozent. Die Maßnahme zeigte schnell Wirkung — der Defensivverbund stand sicherer als noch beim Sieg gegen die international höchstens zweitklassigen Tschechen. Wir erwarten Sie Donnerstag um 18. Auf das wichtigste Ereignis des Jahres müssen Handball-Fans 2019 nicht lange warten. Lukas Nilsson führt das Leder in der Zentrale und weil Kim Andersson in der Mitte die Gegenspieler auf sich zieht ist Mattias Zachrisson beim Passempfang frei auf rechts. Bundestrainer Jogi Löw ist aufgrund der zahlreichen Ausfälle zum Improvisieren gezwungen.

Next

Schweden gegen Argentinien Liveticker

handball deutschland gegen argentinien

Man nutzt die Überzahlsituationen besser als der Gegner, hat aber in der Abwehr vor allem mit dem überragenden Diego Simonet, der bereits sechs Treffer erzielt hat, so seine Probleme. Die Albiceleste gewannen mit 4:2. Die in der ersten Turnierphase erzielten Ergebnisse werden mitgenommen. Und so läuft dem Bundestrainer allmählich die Zeit davon. Kapitän Gensheimer verwandelte nun auch die leichteren Würfe, auch der Rückraum um den routinierten Steffen Weinhold steigerte sich etwas. Trotzdem wurde es nur langsam besser. Schauen wir uns mal noch die Leistungen der beiden Debütanten an.

Next

28:13

handball deutschland gegen argentinien

Zudem stand die Defensive mit dem Innenblock um Lemke, Pekeler und Patrick Wiencek weiter sicher. Das lag auch an Kapitän Gensheimer, der nun für Matthias Musche auf die Linksaußen-Position rückte. Enttäuschend läuft die Partie für Heinevetter, der nur einen Ball halten konnte und von Carsten Lichtlein für die Schlussphase der Halbzeit abgelöst wurde. Schwache Abschlüsse, Fehlpässe, technische Probleme: Im gebundenen Angriffsspiel hakte es im ersten Abschnitt gewaltig. Ein Team, das den Glanz vergangener Tage verloren hat. Während Argentinien den Dämpfer verpasst bekommt, ist die schwedische Auswahl nach vier Punkten aus zwei Spielen obenauf in Gruppe D. In den ersten Minuten der Partie vergab der 32-Jährige zweimal aus bester Position und wurde wenig später durch Matthias Musche ersetzt.

Next

Deutschland gegen Argentinien Liveticker

handball deutschland gegen argentinien

Dort ist Havertz vollkommen blank und muss nur noch einschieben. Jogis Jungs können mit dem Auftritt im ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Abstimmungsfehler wurden deutlich minimiert, die Zusammenarbeit verschiedener Achsen klappte besser, die Abwehr kam viel besser in die Sortierung. So bekommt Marc-Andre ter Stegen im Tor seinen versprochenen Einsatz. So viel Spannung muss es für den Geschmack von Chefcoach Kristiján Andrésson eigentlich gar nicht sein.

Next

Schweden gegen Argentinien Liveticker

handball deutschland gegen argentinien

Auch Regisseur Martin Strobel bekam eine immer bessere Kontrolle über die Offensivaktionen. Prokop ist gewillt, diesen letzten Probelauf als Simulation für das Großereignis nutzen zu wollen. Die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop besiegte Panamerikameister Argentinien mit 28:13 9:6 und sammelte im letzten Testspiel frisches Selbstvertrauen für das bevorstehende Turnier in Deutschland und Dänemark 10. Der Leverkusener bringt den Ball aus spitzem Winkel zwar am herauseilende ter Stegen vorbei, doch vor dem Tor steht Emre Can goldrichtig und haut die Kugel aus der Gefahrenzone. Auch wegen zu vieler Passfehler der deutschen Mannschaft gingen die Gäste in der 12.

Next

Handball: Deutschland glänzt bei WM

handball deutschland gegen argentinien

Das war es von hier aus, einen schönen Abend noch! Trotz der vielen Ausfälle in der Abwehr, dachte Löw nicht daran, den Dortmunder Verteidiger zurückzuholen. Hummels' Teamkollegen Marco Reus und Julian Brandt würden eine Rückkehr durchaus befürworten. In der ersten Hälfte hatte sich das Offensivspiel der Gastgeber mit der Hereinnahme von Kreisläufer Jannik Kohlbacher verbessert. Zwar spielten sich die Deutschen von Beginn an ein kleines Polster heraus, konnten den Gegner aber nie so richtig abschütteln, so dass es hinten raus auch durch viele Zeitstrafen noch einmal richtig brenzlig wurde. Er hat unserem Team eine neue Struktur verpasst und viele junge Spieler eingebaut. Eine vor allem im Fall von Rechtsaußen Reichmann harte Entscheidung.

Next