Sane und pepe zu bayern. Leroy Sané zu FC Bayern München?

Leroy Sané zu FC Bayern München?

sane und pepe zu bayern

Ein Top-Winger wird außerdem laut Rummenigge auch noch kommen, Sane würde perfekt reinpassen. Dank seinem noch bis 2021 laufenden Kontrakt kassiere Sané aktuell 9,3 Millionen Euro pro Jahr, mit seiner nächsten Unterschrift solle sich diese Zahl möglichst verdoppeln. So denkt ein Weltmeister über den möglichen Transfer Update vom 26. Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert! Ein Konkurrent ist da schon einen Schritt weiter und setzt den Rekordmeister so unter Druck. Das ist die brennendste Frage des diesjährigen Transfersommers der. Ein Ausstieg wäre also ein überraschende Wende im Transfer-Poker.

Next

FC Bayern: Für 165 Mio.?! München holt angeblich Leroy Sané (ManCity) und Nicolas Pépé (OSC Lille)

sane und pepe zu bayern

Stillstand bei Werner Stillstand in den Verhandlungen gibt es auch im Fall Timo Werner. Pépé selbst wolle möglichst vor dem in eineinhalb Wochen beginnenden Afrika-Cup Gewissheit haben und vorzugsweise nach Spanien wechseln. Das nächste ist das man auf Sane warten möchte bevor man mit City verhandelt. Damit will der Berater eventuell weitere Klubs anlocken und so den Preis für Pépé hochtreiben. Lesen Sie auch: Zuletzt hatte der gezeigt und sich außerdem auf die Suche nach einem Back-Up oder Ersatz für Robert Lewandowski gemacht. Die Liga sei die schwerste, intensivste und rhythmischste. An europäischen Bewerbern sollte es Pépé angesichts seiner Top-Leistungen in der aktuellen Saison nicht mangeln.

Next

FC Bayern München: Was, wenn Leroy Sané NICHT kommt?

sane und pepe zu bayern

Die Konkurrenz um eine Verpflichtung des 23-Jährigen soll laut groß sein. Er kam in den letzten 9 Partien nur sporadisch zum Einsatz. Auch die genannte Ablösesumme dürfte unter dem Betrag liegen, der die Bosse in Manchester überzeugt. Im Moment gibt es keine Favoriten, ob es Bayern München oder ein anderer Verein ist. Der Rekordmeister dürfte interessiert sein, den Transfer möglichst schnell fix zu machen. Allerdings kann die Meldung durchaus angezweifelt werden.

Next

Warum Leroy Sané auf keinen Fall zu Bayern wechseln sollte und warum doch

sane und pepe zu bayern

Juni 2019: Das wäre wirklich eine Riesen-Überraschung! Bisher ist es auf dem Transfermarkt noch vergleichsweise ruhig. Zudem sollen die Bayern-Bosse ihm eine Perspektive als Ersatz für Robben und Ribéry gegeben haben. Danach dürfen die Teams zwar noch Spieler abgeben, aber keinen möglichen Ersatz mehr verpflichten. Zumal nach wie vor Restzweifel an seiner Qualität bestehen. Ein Top-Winger muss klar Priorität vor einem Mittelfeldspieler haben. Onefootball Daily News Dir gefällt das Video? Darum könnte diese Woche eine Entscheidung fallen - 100 Millionen stehen im Raum Update vom 8. Bei Tabellenführer Borussia Mönchengladbach gab es eine bittere 1:2-Niederlage durch einen Foulelfmeter in der Nachspielzeit.

Next

Nicolas Pépé

sane und pepe zu bayern

Nene, das hat man damals als er von Schalke zu Manchester gewechselt ist, verschlafen - da gibt es keine Chance mehr, es sei denn er verliert irgendwann seine Form und City bootet ihn aus. Glaubt man einem aktuellen Medienbericht, könnte sein Wunsch offenbar in Erfüllung gehen. Man benötigt zwar dringend einen Flügelspieler, wie ich schon erwähnte, aber dann nehm ich doch lieber mehr Geld in die Hand und versuch jetzt wirklich All-In zu gehen bei Sané. Doch bald könnte die Magie verflogen sein. In bislang sieben Spielen erzielte der Ivorer vier Treffer und bereitete vier weitere Tore vor.

Next

Warum Leroy Sané auf keinen Fall zu Bayern wechseln sollte und warum doch

sane und pepe zu bayern

Möglicherweise gibt es auch auf der. Wenn man den wirklich für 70 Mio. Heißt da jetzt Länderspielpause ist, wird erstmal nix passieren. Kann mir das aber nicht vorstellen, da ich mir die Fragen nicht beantworten kann warum City verkaufen sollte und wer der bessere Nachfolger von Sane werden soll? Ob der Name Nicolas Pépé an der Säbener Straße dann wieder eine größere Rolle spielt? November 2018: Mittlerweile steht Nicolas Pépé bei acht Treffern und sieben Vorlagen in 13 Einsätzen. So soll Trainer Niko Kovac nicht bei allen Spielern unumstritten sein. Die prominenten Interessenten sollen Atletico Madrid und Inter Mailand sein.

Next

FC Bayern: Sané & Pépé

sane und pepe zu bayern

Sané wäre ein Spieler, der Bayern weiterbringt. Bei den Franzosen würde der Ex-Schalker Sané auf gleich drei Spieler mit Königsblauer Vergangenheit treffen. Dies hinge aber von einem möglichen Neymar-Abgang ab. Genau, sie spielen vorwiegend in roten Trikots. Für Lille überzeugte er in der vergangenen Spielzeit mit 22 Toren und 13 Vorlagen und war so maßgeblich daran beteiligt, dass der Klub in der kommenden Saison in der Champions League vertreten ist. Das ist die brennendste Frage des diesjährigen Transfersommers der Bayern. Wie es scheint, will er doch lieber bei Manchester City bleiben.

Next